Berichtsheft zur Mitgliederversammlung 2021

Liebe Mitglieder, liebe Freunde der Schwimmabteilung,

meine Damen und Herren,

einmal mehr soll unser Berichtsheft 2021 zur Vorbereitung auf die diesjährige Abteilungsmitgliederversammlung dienen. Auch in diesem Jahr hat uns Corona gezwungen, den angestammten Frühjahrstermin für unsere Versammlung aktuell in den Herbst zu verschieben.

Traditionell wollen wir mit den Berichten aller im Vorstand vertretenen Sparten unseren Mitgliedern Rechenschaft über das zurückliegende Jahr ablegen, aber auch umfassend informieren. So finden Sie neben der Tagesordnung und den Jahresberichten eine Auflistung der Mitglieder, die für ihre 20jährige und länger andauernde Mitgliedschaft geehrt werden sowie die Sportabzeichenabsolventen 2020. Die Sportlerehrungen der Stadt und die Vereinsmeisterschaften fielen dem „Corona-Lockdown“ zum Opfer.

Mittlerweile ist es eine jahrelang gelebte Praxis, dass wir unsere Mitglieder zusammen mit der Einladung zur Mitgliederversammlung auf unser Berichtsheft hinweisen.

BERICHTSHEFT 2021

Wir würden uns freuen, wenn alle Mitglieder das Berichtsheft  aufmerksam lesen und die Mitgliederversammlung durch Ihre Anwesenheit bereichern würden.

Kommen Sie deshalb am Donnerstag, den 7. Oktober 2021, zu unserer Mitgliederversammlung. Sie sind herzlich eingeladen!

Für den Abteilungsvorstand

gez. Tim Böven, Abteilungsleiter