Klettern der Leistungsgruppe

Nach der ersten Trainingseinheit des Ostercamps fuhr die Leistungsgruppe gleich weiter von Düren nach Dülken. Bei „Clip ´n climb“ wagten sich Sportler und Trainer gut gesichert in die Höhe und hatten viel Spaß dabei. Ganz mutige machten den Skywalk oder sprangen knapp unter der Hallendecke zu einem dort aufgehängten Sandsack. Die vielen unterschiedlichen Kletterwände wurden von allen ausprobiert und fast immer wurde die höchste Stelle erreicht. Auch Wettklettern war angesagt.

Für mich war diese Maßnahme ein voller Erfolg. Die Mannschaftskasse der Leistungsgruppe ist zwar jetzt leerer, aber es hat sich gelohnt. Anschließend fuhren wir gemeinsam zur l’Osteria nach Mönchengladbach und belohnte uns, natürlich auf eigene Kosten, für einen schönen Tag mit einem leckeren Essen.

Vielen Dank an Hanna für die Organisation.