38. EWV Schwimmer Fünf Kampf

Zum 38. mal in Folge fing das sportliche Jahr auch 2020 mit der schwimmsportlichen Großveranstaltung an.

Alles lief mal wieder wie am Schnürchen. Von der Vorbereitung über die Organisation. Vom Protokoll bis zu den sportlichen Leistungen, unsere Sportler und ihre Leistungen können sich sehen lassen. Dieser Meinung war auch Markus Bienwald, Vertreter unseres Sponsors EWV. Für den Energieversorger aus Stolberg ist die Verlässlichkeit in Organisation und Durchführung dieser Großveranstaltung der Garant für die Zusammenarbeit mit unserem Verein.

Zusammen mit unserem Bürgermeister Wolfgang Jungnitsch und Abteilungsleiter Tim Böven nahmen die drei am Sonntag die Siegerehrung vor.

Zahlreiche Medaillen, Urkunden und Plaketten wechselten am Sportwochenende die Besitzer.

Auch zahlreiche Helfer hinter den Kulissen sorgten für einen reibungslosen Ablauf.

Alle Fäden liefen bei Heike Böven im Protokollraum, hinter der Sprecherkabine des Ü Bad zusammen.

Und in Küche und Cafeteria sorgten die Helferinnen rund um Silke Strieder dafür, dass weder Sportler noch Gäste oder Kampfrichter hungern mußten.

In zwei Jahren feiern wir ein kleines Jubiläum. Dann startet der 40. Fünfkampf. Aber zunächst kommt er einmal die Nummer 39 im nächsten Jahr. Man sieht sich!