13.02.2022 – endlich wieder DMS?

Dachten wir uns noch zu Beginn des Jahres. Dann die Absage. Da sich die Aktiven der ersten Wettkampfmannschaft ohnehin diesen Tag freigehalten hatten, wurde kurzerhand die DMS in den Sand gesetzt: wir besuchten „die Halle“ in Aachen, um dort gemeinsam Beachminton zu spielen.
Leider konnten auch hier nicht alle dabei sein, da uns Corona auch beim Sport weiterhin in Schach hält. Mal was anderes, aber mindestens (!) genauso professionell spielten wir auf zwei Feldern mit jeweils 4 Spielern. Zwei hatten immer Pause, was auch bei den ungewohnten Bodenbedingungen mal ganz gut tat. Nach zwei Stunden Spiel waren alle happy, die Bauchmuskeln vom Lachen müde und die Beine vom Sand ebenfalls.
Anschließend ging es zurück zum Vereinsheim. Dort haben wir noch gemeinsam Pizza gegessen und den Tag beendet. Das war bestimmt nicht der letzte Tag dieser Art, denn es hat allen super gefallen.
Stephanie Pietschmann