100‘5 Vereinachtsgeld – So kann man mit etwas Glück unseren Verein unterstützen

Wer unseren Schwimmverein in der Coronazeit unterstützen möchte kann dies ab sofort tun.

Der Lokalsender aus Eupen startet in der Adventzeit mit einem Gewinnspiel.

Hierzu heißt es auf der Homepage des Hitradios:

Wir machen aus dem Weihnachtsgeld das 100,5 Vereinachtsgeld!

Für viele Vereine im 100,5 Revier bleiben die Kassen durch ausgefallene Flohmärkte, Karnevalsevents oder Sportveranstaltungen in diesem Jahr leer. Kein Kuchenbuffet, mit dem die Jugendabteilung unterstützt wird und auch keine große Tombola, die mit ihrem Losverkauf genug Geld für neue Kostüme oder Trikots sammelt.

Und genau da wollen wir helfen. Ab Montag verschenken wir jeden Tag 1.000 Euro an einen Verein im 100,5 Revier. Doch das 100,5 Vereinachtsgeld müsst Ihr Euch verdienen. Wird Euer Verein gezogen, dann habt ihr insgesamt 55 Minuten Zeit, in der sich 5 Vereinsmitglieder bei uns an der Hotline oder per WhatsApp Sprachnachricht melden müssen. Also Radio laut drehen und gut zuhören, ob der Name Eures Vereins fällt.