Übach 1 besiegt Aachen 3

Einen verdienten Arbeitssieg hat die erste Mannschaft vom VfR gestern gegen die Mannschaft aus Aachen eingefahren.

Übach trat im gestrigen Heimspiel mit vollem Kader und hochmotiviert gegen die vermeidlich beste Mannschaft aus Aachen an. Nach intensiver Mannschaftssitzung vor Spielbeginn zur Strategie gelang ein 3:0 zur Viertelpause. Danach kam Aachen bis zum Ausgleich heran. Volle Konzentration und Disziplin aller Spieler führte zur erneuten Führung die Übach bis zum Ende des Spiels verteidigen konnte.

„Wenn wir zum Ende mit zwei Toren in Führung liegen, bin ich glücklich“, gab Trainer Jürgen der Mannschaft vor dem Spiel mit und wir machten ihn glücklich mit dem Endstand von 7:5.

In den verbleibenden drei Spielen hat die erste Mannschaft noch Chancen auf Platz 3, also dem Meisterschafts-Treppchen. Drücken wir die Daumen und wünschen „Gut Nass“.

Dirk Wehler