Strahlende Kinderaugen beim „Drive-In“ am Vereinsheim

So etwas von „Weihnachtsfeier“ hatten wir noch nie. Klar, das sind auch zur Zeit ganz besondere Zeiten, wie wir sie alle bisher noch nicht erlebt haben. Eben Coronazeiten.

Aber auch gerade in dieser, für uns alle besonderen Zeit, wollten wir auf einen weihnachtlichen Gruß für unsere Kinder auf keinen Fall verzichten.

Mit Unterstützung des Landessportbundes haben wir uns für die Aktion „Bewegung aus der Tüte“ entschieden. So sollte zumindest für unsere Kinder die trainingsfreie Zeit aktiv und durch sportliche Anregungen etwas ausgeglichen werden.

Vorstand und Trainer haben Tüten für alle Kinder gepackt und getreu den Hygienekonzepten in „Drive-In Manier“ verteilt.

Vom Wetter am vergangenen Montag und Dienstag war zwar leider nichts gutes zu erwarten, dennoch fanden rund 175 Kinder mit ihren Eltern den Weg zum Vereinsheim. Neben dem Dank der Kinder gab es endlich wieder ein Wiedersehen und ein großes hallo der Kinder, Eltern und Trainer.

Wahrend die strahlenden Kinderaugen die große Freude über das Wiedersehen zum Ausdruck brachten, bedankten sich auch zahlreiche Eltern für die gelungene Weihnachtsaktion.