Sponsorenschwimmen ein voller Erfolg

Im Bericht zum EWV Event stand es schon. Statt der bisher durchgeführten Stadtmeisterschaft haben wir uns in diesem Jahr, aus aktuellem Anlass, für ein Sponsorenschwimmen entschieden.

Das gesammelte Geld sowie alle sonstigen Einnahmen aus dem EWV Event fließen ausschließlich in das Projekt Vereinsbus. Und soviel kann ich sicherlich schon verraten, allein durch die geschwommenen Bahnen der großen und kleinen Schwimmerinnen und Schwimmer sind wir der Sache schon ein Stück näher gekommen.

Beim Blick auf die Meldeliste konnte ich überschläglich einen Betrag von ca. 1500 € ausmachen. Und der Rekordhalter hatte so ca 400 Bahnen „auf der Uhr“ als er das Sportbecken verließ.

Ein besonderer Dank gilt aber den zahlreichen Kindern, die zum Teil nur zwei oder drei Bahnen geschwommen sind, aber stolz die Urkunde mitnahmen und somit ihren Teil zu Anschaffung beigetragen haben.

Nochmals auch von dieser Stelle ein herzliches Dankeschön auch an die Sponsoren im Hintergrund die ihren Sprösslingen aktiv geholfen haben.