OSTERWETTBEWERB für unsere jüngsten Mitglieder

Für unsere jüngsten Mitglieder

OSTERWETTBEWERB

„Wer gestaltet das schönste Osterei“

Was:  Die PDF-Druckvorlage „Vorlage Osterei“ herunterladen und das  Osterei nach eigenen Ideen ausmalen, bekleben, gestalten, …

Vorlage Osterei

Wer:  Zielgruppe für dieses Angebot sind unsere jüngsten Mitglieder, die sich gerne mit Stiften, Farben, Bastelpapier, Klebestift, etc. ausprobieren. Teilnehmen können alle Vereinskinder bis einschließlich 8 Jahre!

Wie:  Nach Fertigstellung das Kunstwerk einfach einscannen oder fotografieren und an folgende E-Mail-Adresse schicken:                                       Manfred.ehmig@sv-uep.de . Der E-Mail sind folgende Daten des kleinen Künstlers beizufügen: Vorname und Name, Alter, Adresse.

Termin: Die Kunstwerke sind spätestens bis Sonntag, 28. März 2021, an  die o.g. Adresse zu schicken.

Preise:  In abgestuften Altersgruppen gibt es für die Gestaltung des „schönsten Osterei“ kleine Preise zu gewinnen. Alle teilnehmenden Kinder erhalten vom Verein eine Osterüberraschung (deshalb auch die Adresse!)

Das noch:  Mit der Teilnahme erklären sich die Erziehungsberechtigten einverstanden, dass Ergebnisse des Wettbewerbes – ggf. auch mit Namensnennung des Kindes -, auf der Homepage unseres Vereins (www.sv-uep.de) veröffentlicht werden dürfen.

Wir freuen uns auf eure Teilnahme!

Euer Ausschuss für Freizeit-                           und Gesundheitssport