Ohne Niederlage – unsere U12 in Aachen

Unsere 12-jährigen waren schon wieder auf ein Bezirks- Meisterschafts- Turnier in Aachen. Leider mussten wir unsere Mannschaft massiv aufstocken, so vereinbarten wir das wir zusätzliche Spieler die gerade aus der U-12er herausgewachsen sind einsetzen konnten. Allerding gaben wir uns im Vorfeld geschlagen, und verzichteten auf Siegpunkte im Falle von Siegen wurden diese zu Unentschieden gewertet. So sollte es auch kommen, wir haben stark angefangen und konnten gegen Düren mit 5: 1 gewinnen, nach einer Pause die die U10er Mannschaft aus Aachen gegen eine Bezirks U10 spielten, stand das nächste Spiel an. Die Stolberger die von mal zu mal besser und sicherer werden, hatten anfangs keine Chance und lagen schnell mit 3: 0 hinten. Zu Schluss stand es aber 5:2 nach einem ausgeglichenen Spiel. Zum letzten Spiel war der Gastgeber unser Gegner, ein temporeiches Spiel mit vielen Zweikämpen, aber auch etwas zu hektisch beim Umschalten von Verteidigung auf Angriff gab es am Ende eine 5: 5.

Es war wieder ein gutes Turnier unserer Jüngsten Mannschaft die jetzt mit 10: 8 Punkten immer noch auf dem Zweiten Platz nach 9 Spielen steht.

Zu Verstärkung unserer sehr erfolgreichen Mannschaft brauchen wir dringend junge Spieler, die gerne im Wasser Ballspielen, bis zu den Sommerferien haben wir noch 3 Bezirks Turniere und das Freundschafts- Turnier im Ü-Bad.

Neulinge können sehr schnell auch bei den Spielen mitwirken da auch bei den Gegnern immer Neue Spieler integriert werden. Gespielt wird auch mit vereinfachten Regeln.

Probetraining ist immer Montags möglich (17.00 – 18.45 Uhr)

Jürgen Senz