NRW Kurzbahn Master

Verletzungsbedingt nahm in diesem Jahr nur eine kleine Abordnung unseres Vereins an den NRW Masters auf der Kurzbahn teil.

Austragungsort der Wettkämpfe am 6. und 7. November war das Hallenbad Kamen-Mitte.

In einer (sehr) warmen Halle mit insgesamt 171 Teilnehmern haben Wolfgang Heuer und Alain Krichel unseren Verein vertreten.

Die Ausbeute: Einmal Gold, Silber und Bronze.

In der AK 55 erreichte Wolfgang Heuer nach einem spannenden Wettkampf mit nur 13 Hundertstel Vorsprung den 3. Platz über 100m Brust in der Zeit von 1:37,44. Über 100m Freistil schaffte er es auf Platz 5 in der Zeit von 1:25,38.

Da wollte Alain Krichel in seinem Wettkampf nicht nachstehen. Über 100m Schmetterling holte er die Goldmedaille in 1:35,32 und über 100m Freistil (AK 50) die Silbermedaille in 1:18,19.

Über 50m Schmetterling schwamm er auf den 5. Platz in 0:38,77.

Mit gutem Gefühl wurde dann auch die lange Heimfahrt angetreten.

Hoffentlich können alle Masters diesen Winter weiter schwimmen, damit beim nächsten Wettkampf wieder eine größere Abordnung teilnehmen kann.