Neues von der Vorstandssitzung – Corona und Termine

Auf der letzten Vorstandssitzung in der vergangenen Woche haben wir uns in Coronazeiten erstmals wieder persönlich getroffen.

Bei dieser Präsenzsitzung haben wir die Anpassung unseres Hygienekonzepts, Stand 05.08.2020, beschlossen. Die Anpassung, welche nur geringfügige Änderungen beinhaltet war erforderlich, da der Schwimmverband NRW seinerseits sein Hygiene- und Infektionsschutzkonzept für die Schwimmsportschule angepasst hat.

Und da wir gerade bei Corona sind, wegen der Pandemiesituation und den damit verbunden Auflagen haben wir schweren Herzens beschlossen, das Sommerfest 2020 ersatzlos ausfallen zu lassen.

Das Gleiche gilt für den EWV Event, der für den 26.09.2020 geplant war.

Die ordentliche Abteilungsmitgliederversammlung hingegen findet am 25.09.2020 um 19.30 Uhr in der Mehrzweckhalle am Vereinsheim statt. Wegen der Pandemie findet jedoch im Anschluss zur offiziellen Versammlung keine übliche Nachfeier statt.

Rechtzeitig vor der Mitgliederversammlung findet noch die ordentliche Jugendvollversammlung statt. Sobald der Termin feststeht, wird er an dieser Stelle veröffentlicht.

Wir hoffen alle auf Verständnis für die notwendigen, teilweise negativen, Entscheidungen. In diesem Sinne, bleibt gesund!