MIT 90 JAHREN NOCH AKTIV!

Schwimmabteilung gratuliert ihrem ältesten Mitglied

Dieser Tage feierte Gerlinde Lauscher, das älteste Mitglied in unserer Abteilung, ihren 90. Geburtstag. In Vertretung des Abteilungsleiters Tim Böven überbrachten Monika und Manfred Ehmig der Jubilarin die Glückwünsche und einen Blumenstrauß des Vereins.

Fachwart Manfred Ehmig freut sich, dass das älteste Mitglied der Abteilung immer noch regelmäßig – wenn Corona uns nicht gerade in den Lockdown zwingt – zweimal in der Woche ins Wasser steigt, um an den Angeboten der Aqua-Fitness bei Lies Hartman und Monika Ehmig aktiv dabei zu sein.

„Es ist bewundernswert“, so Monika, „mit welcher Freude und Energie Gerlinde an unseren Übungsstunden teilnimmt. Ein großartiges Beispiel dafür, dass Bewegung im Wasser fit hält.“

Die Jubilarin wünschte sich an ihrem Ehrentag, dass „es hoffentlich bald losgehen kann und wir uns dienstags und donnerstags wieder in der Schwimmsportschule im Wasser sehen.“

Alle großen und kleinen Wasserratten unserer Abteilung schließen sich den sicherlich zahlreichen Gratulanten an und wünschen „unserer“ Gerlinde viel Zufriedenheit und Gesundheit und dass sie noch lange so aktiv bleiben möge!

Manfred Ehmig