Heimsieg der U12 gegen Aachener SV

Einen deutlichen und verdienten Heimsieg erspielten sich heute unser Wasserball U12 Mixed Mannschaft gegen den Aachener SV.

Angetreten sind 10 Spieler und Spielerinnen der Jahrgänge 2012 und 2013 zum Spiel in zwei Halbzeiten mit je sieben Minuten gestoppter Zeit, d.h. bei jedem Pfiff vom Schiedsrichter wird die Zeit angehalten und läuft erst weiter, wenn der Ball wieder gespielt wird.

Die starke Verteidigung mit dem Torwart Olli wurde ergänzt durch den überragenden Niko, der hinten den Gegner nicht zum Schuss kommen lässt, die Bälle nach vorn verteilt und auch selbst einige Tore erzielt hat. Leon, Eric, Eduard und Emil sorgten vorn für einen starken Angriff und gemeinsam erzielten sie in der ersten Halbzeit bereits 5 Tore bei nur einem Gegentreffer. Die zweite Halbzeit war ähnlich dominierend, obwohl die Aachener zwei Tore erzielten. Alissa, Zoé und Mika kamen oft zum Einsatz und erschwammen sie so manchen Ball. Die zweite Halbzeit ging 6:2 für Übach aus.

Herzlichen Glückwunsch zum tollen Sieg von 11:3 und einer super Mannschaftsleistung.

Unsere Jungs und Mädels waren super in Form und das regelmäßige Training hat eine tolle souveräne Mannschaft geformt. Danke an den Trainer Jürgen und Betreuerin Carmen für ihre unermüdliche Arbeit am Beckenrand die so eine Teamleistung hervorgebracht hat.