Erfolgreicher Saisonabschluss der 1. Mannschaft

Einen erfolgreichen Saisonabschluss erspielte sich die 1. Mannschaft gestern im Spiel gegen Eschweiler2.

Schussstark startete das Team aus Eschweiler in das Spiel und lag über weite Teile mit einem knappen Vorsprung vorn.

Erst im letzten Viertel, gestartet mit einem 3:5 Rückstand aus Sicht des VfR, gelang die Aufholjagd.

Robert hat gleich zu Beginn des vierten Viertels gepunktet, dann nochmal die Eschweiler Delphine. Die beiden Treffer zum Ausgleich von 6:6 erzielte Jens. Dann schoß uns Marc in Führung und Phillip erzielte den finalen Treffer zum 8:6.

Super Leistung durch ein starkes Team, das überwiegend aus Spielern der zweiten Mannschaft bestand.

Die 1.Mannschaft des VfR erreicht damit in der Saison 2018/2019 der 4. Tabellenplatz.