EINLADUNG ZUR  MITGLIEDERVERSAMMLUNG  2022

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Mitglieder,

hiermit lade ich zur ordentlichen Abteilungsmitgliederversammlung der Schwimmabteilung im Schwimmverein Übach-Palenberg e.V. für Freitag, den 29. April 2022, 19.30 Uhr in die Mehrzweckhalle am Vereinsheim Marienberg, Schulstraße 42 (Zugang hinter dem Gebäude) ein.

Tagesordnung:

1. Begrüßung und Eröffnung; Genehmigung der Tagesordnung

2. Ehrungen

3. Aussprache über die Vorstandsberichte (siehe hierzu unser Berichtsheft unter www.sv-uep.de ca. 10 Tage vor der Versammlung)

6. Wahl eines Versammlungsleiters / Entlastung des Vorstandes

7. Wahl der in geraden Jahren zu wählenden Vorstandsmitglieder

• der/die Abteilungsleiter/in
    • der/die Fachwart/in Schwimmen
    • der/die Fachwart/in Wasserball
    • der/die Fachwart/in Öffentlichkeitsarbeit
    • der/die Ehrenamtsbeauftragte

8. Ergänzungswahl

• der/die Geschäftsführer/in

9. Beratung über den Haushalt 2022

10. Wahl der Kassenprüfer

11. Verschiedenes/ Informationen

Stimmberechtigt sind alle ordentlichen Mitglieder und Ehrenmitglieder ab 16 Jahre (Jahrgang 2006 eingeschlossen).

Anträge an die Abteilungsmitgliederversammlung sind spätestens eine Woche vor Beginn der Tagung beim Abteilungsleiter Tim Böven, Postfach 1245, 52527 Übach-Palenberg oder per Email an abteilungsleiter@sv-uep.de schriftlich einzureichen.

Folgen Sie bitte dem Link um die Tagesordnung auszudrucken:  Tagesordnung Mitgliederversammlung 2022

Wir würden uns freuen, wenn wir im Anschluss an die Sitzung den Abend in unserem Vereinsheim gemeinsam ausklingen lassen würden.

Ich hoffe, auch Sie / Dich bei dieser Versammlung begrüßen zu können!

Tim Böven,  Abteilungsleiter VfR-Schwimmabteilung

! Es gelten die zu diesem Zeitpunkt aktuellen Corona-Regeln !