Aktuelle Infos vom ISF

Tim war auch am 2. Tag gut drauf. Bestzeiten für ihn über 200 Brust und 200 Rücken. 50m Schmetterling waren für Alex Schürz erste Sahne und Bestzeit. Mit einer kleinen Verbesserung schlug Maike nach 50m Rücken an. Einen großen Sprung gegenüber den letzten Wettkämpf machte Alina bei 200m Rücken. Fast 3 Sekunden war sie schneller. Auch die 100m Freistil liefen gut. Sie schwamm ganz nah an die 60-Sekunden-Grenze ran.
Kim war nach einer kleinen Ferienpause noch nicht ganz wieder bei ihren bisherigen Ergebnissen. Auch Alex, Tim und Alina hatten nicht nur TOP-Zeiten auf ihren Konten. Wir VfR’ler kamen insgesamt zufrieden aus Aachen zurück.
Leider hatte das ISF etwas weniger an Qualität bei den TOP-Leuten. Dies ist schade. Wenn die Schnellsten kurzfristig absagen, bleiben Bahnen leer und es fehlen die Zugpferde.