2021 zurück zur Normalität

Unter dieses Motto hatte Tim Böven die diesjährige Abteilungsmitgliederversammlung gestellt.

In seinen einführenden Worten erinnerte er daran, dass ihn in diesem Jahr nur Worte wie Lockdown, Einschränkungen oder Hygienekonzept begleitet haben.

Los ging es dann mit zahlreichen Ehrungen, die von den verschiedenen Vorstandsmitgliedern  durchgeführt wurden.

Stellvertretend für die Geehrten sei hier das Ehepaar Marga und Kurt Müller genannt.

Die anschließenden Vorstandsberichte wurden ohne Rückfragen entgegengenommen. Die Entlastung, die Versammlungsleiter und Ehrenmitglied Wolfgang Jungnitsch vornahm, war dann nur noch reine Formsache und erfolgte einstimmig.

Bei den anschließenden Wahlen wurden alle Vorstandsmitglieder in ihren Ämtern einstimmig bestätigt, wobei der Posten der Geschäftsführung mangels Kandidaten unbesetzt blieb.

Leider musste das anschließende gemütliche Beisammensein ausbleiben. Tim war jedoch guter Hoffnung im nächsten Jahr wieder die Versammlung „gemütlich“ ausklingen lassen zu können.