Ab sofort suchen wir eine Reinigungshilfe für unsere Vereinsräume im Benno-Werth-Haus in Marienberg, Schulstraße 42 (in der ehemaligen Grundschule, 1. Stock), da die bisherige Hilfe durch Wegzug ausgeschieden ist.
Wie bisher, soll diese Aufgabe weiterhin ehrenamtlich erfolgen. Es wird aber eine monatliche Aufwandspauschale bezahlt.
Zu den Aufgaben gehören:
- Reinigung der Böden (*)
- ca. alle 6 Wochen Reinigung der Treppe
- ca. alle drei Monate Reinigung der Fenster
- Ausräumen der Spülmaschine
- Entsorgung von anfallendem Müll, etc.
(*) Da die Nutzung der Vereinsräume nicht regelmäßig jede Woche erfolgt, fallen Reinigungsarbeiten auch nicht regelmäßig wöchentlich an, sondern nach Bedarf.
Interessenten melden sich bitte – am besten per E-Mail – an: Vorsitzender, Tim Böven, E-Mail: Tim.Boeven@sv-uep.de